top of page

Skills auf und neben dem Bike

Von individueller Trainingsplanung zu Fahrtechnik bis hin zu Schrauber-Skills. 

230416_01711_by_Kuestenbrueck_LIE_Schaan_XCO_MJ_MA_DenndaL.jpg

Wie eine zweite Ausbildung...

In den vergangenen 15 Jahren, die ich im Spitzensport verbracht habe, habe ich eine Fülle an Erfahrungen gesammelt und ein umfassendes Fachwissen aufgebaut. Von Fahrtechniken und technischem Know-how bis hin zur optimalen Ernährung während sportlicher Belastung und der Planung effektiver Trainingsprogramme.

Der Spitzensport hat mir eine Art zweite Ausbildung geschenkt. Gerne möchte ich dieses Wissen mit dir teilen!

unverbindliches Gespräch zur Trainingsplanung

Du hast grosse Ziele im kommenden Jahr? Egal ob Profi, Nachwuchs, Amateursportler oder Wiedereinsteiger, ein strukturierter Trainingsplan ist ein grosser Teil zum Erfolg.
Sehr gerne könne wir gemeinsam in einem Gespräch deine Ziele und Visionen besprechen.

Anfragen

Ich melde mich mit einem Terminvorschlag bei dir!

bevorstehende Veranstaltungen

  • MTB Fahrtechnik Basics
    MTB Fahrtechnik Basics
    Datum wird noch bekanntgegeben
    Ried-Brig
    Datum wird noch bekanntgegeben
    Ried-Brig, Basweri, 3911 Ried-Brig, Schweiz
    Datum wird noch bekanntgegeben
    Ried-Brig, Basweri, 3911 Ried-Brig, Schweiz
    Du weist nicht so ganz ob deine Sitzposition auf dem Fahrrad richtig ist oder möchtest die Grundkenntnisse zu Fahrtechnik lernen?

"fühle dich sicher auf deinem Bike"

bottom of page