top of page

Leukerbad als zweiter Hauptsponsor on Board

Aktualisiert: 16. Apr.

Dies ist das Logo der My Leukerbad AG

Ich bin überglücklich, verkünden zu können, dass ich neben Bergstrom einen weiteren Hauptsponsor gewonnen habe – die Tourismusregion Leukerbad, offiziell bekannt als My Leukerbad AG.


Diese Partnerschaft eröffnet mir unglaubliche Chancen und Möglichkeiten, besonders im Hinblick auf die bevorstehende Weltmeisterschaft 2025 in Leukerbad.

Lukas Dennda mit seinem Bergstrom ATV C

Ein herausragendes Highlight ist meine Einbindung in die Planung des E-MTB-Rennens für die Weltmeisterschaft. Diese Gelegenheit ermöglicht es mir, mich optimal auf den Wettbewerb vorzubereiten und von der Expertise vor Ort zu profitieren. Als Botschafter für die Destination werde ich dazu beitragen, Leukerbad international zu repräsentieren und das Event zu einem Erfolg zu machen.


Neben der sportlichen Vorbereitung freue ich mich auch darauf, die malerische Region Leukerbad zu erkunden und nach dem Training in einem der zahlreichen Thermalbäder zu entspannen. Diese Momente der Regeneration sind entscheidend, um mich für die Weltmeisterschaft in Bestform zu bringen.

Ich bin dankbar für die Unterstützung meiner neuen Partner und freue mich darauf, diesen aufregenden Weg zur E-XCO Weltmeisterschaft 2025 in Leukerbad mit euch zu teilen.





14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page